-Anzeige-

Anzeige

blues time 20:21 am Feuerwehrgerätehaus in Heeren am 10. September 2021

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Musik

bluesSK921Kamen. Zur diesjährigen blues time werden die im Kreis Unna schon bekannten Bluesanovas erwartet, die bereits für 2020 eingeplant waren. Leider musste die Veranstaltung im letzten Jahr corona-bedingt ausfallen.

Dieses Jahr werden die Bluesanovas, die im Jahr 2019 German Blues Challenge Gewinner wurden, das Gelände der Freiwilligen Feuerwehr in Kamen-Heeren von 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr zum Kochen bringen. Einlass ist ab 19:00 Uhr.

Die Zuschauerzahl wird begrenzt und eine vorherige telefonische Anmeldung im Kulturbüro der Stadt Kamen unter Tel. 02307/148-3513 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ist unbedingt erforderlich.

Der Eintritt beträgt 8 € und wird ab 19 Uhr an der Abendkasse mit einer festen Sitzplatzzuweisung erhoben. Mund-Nase-Masken sollen bis zum Sitzplatz getragen werden.

Die Feuerwehr wird an dem Abend für das leibliche Wohl sorgen.