-Anzeige-

Anzeige

"En Place Live": diesmal wieder Donnerstag - und bitte mit Reservierung!

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Musik

-Anzeige-

eplive1122

Kamen. (AG) Nach einem Monat Abstinenz von der Afterwork-Sessionreihe "En Place Live" können sich die Kamener Musikfreundinnen und -freunde jetzt wieder auf handgemachte und phantasievoll gecoverte Live-Versionen großer Hits der letzten 50 Jahre Rock- und Popgeschichte freuen - aufgepasst: diesmal wieder an einem Donnerstag!

Am 10. November ab 19 Uhr steigt die nächste Ausgabe der beliebten Livemusik-Reihe im En Place am Markt. Der Sänger und Entertainer Muri Müller steht diesmal im Vordergrund der Show. Der vielseitige Stimmakrobat ist erfolgreich mit der Party-Band "Roadrunner" unterwegs, hat aber auch schon als Live-Anheizer für bekannte Künstler und Bands wie Tobias Regner, "Monrose", Frank Zander, Guildo Horn oder Ute Freudenberg seine Spuren hinterlassen. Darüber hinaus hat er sich als charismatischer Party-Act für Borussia Dortmund durch Auftritte im Signal-Iduna-Park und in der Berliner Waldbühne einen Namen gemacht. Keyboarder Björn Stäwen und Bassist John da Silva kennen sich schon seit vielen Jahren aus der "Radio Gaga Show" mit "Sam Meldock" und sind ein eingespieltes Team. Drummer und Percussionist Michael Meier muss man als Leader und einziger Fixpunkt der En Place Live-Reihe in Kamen schon lange keinem Stammgast mehr vorstellen. Natürlich gibt es auch diesmal nicht nur die bewährte Portion Partyatmosphäre mit "Unplugged-Sound", sondern auch ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken - live und wie immer mit Gratis-Eintritt.

En Place-Chef Arjan Gjini weist darauf hin, dass Reservierungen dringend erforderlich sind. Diese werden unter Tel. 02307/993888 im En Place angenommen.