-Anzeige-

Anzeige

Echte Stimmwunder locken zur nächsten En Place-Livesession

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Musik

enplacemarktansicht2020

Kamen. (AG) Stimmwunder stehen im Vordergrund der kommenden Live-Session im En Place, die - diesmal am Dienstag! - ,2. Mai, ab 19 Uhr startet.

Sänger Jay Oh machte sich bereits vor 15 Jahren als Mitglied der Pop-Combo "Culture Box" einen Namen, 2009 schaffte er es in den Recall der siebten Staffel der Kult-Show "Deutschland sucht den Superstar", sechs Jahre später gewann er die neunte Staffel des RTL-Pendants "Supertalent". Auch Frauen-Power ist einmal mehr angesagt bei der monatlichen Kamener Kult-Veranstaltung: Die Sängerin Joyce van de Pol trat bereits live mit den deutschen Pop-Ikonen Yvonne Catterfeld und Cassandra Steen auf und arbeitete mit weltweit bekannten Musikern wie der australischen Gitarristen-Legende Tommy Emmanuel, Sting-Gitarrist Dominc Miller und vielen anderen Musikern der internationalen Szene zusammen. Die Diplom-Sängerin hat an der renommierten Folkwang-Hochschule in Essen Gesang im Fach Jazz studiert. Last but not least wären da noch Keyboarder und Sänger Benjamin Nauschütz zu erwähnen, und natürlich Hausband-Leader Michael Meier - den in Kamen mittlerweile jeder Freund von handgemachter Live-Musik kennt. Das Repertoire wird einmal mehr aus atemberaubenden Versionen der Hits der letzten 50 Rock- und Pop-Jahre bestehen. Darüber hinaus lockt En Place-Chef Arjan Gjini wieder mit einem ebenso reichhaltigen wie schmackhaften Angebot an Speisen und Getränken. Los geht's um 19 Uhr, der Eintritt ist wieder immer kostenlos. Reservierungen unter Tel. 02307/993888.