-Anzeige-

Anzeige

Live – Programm auf der Bühne: Oldie Night im Freizeitzentrum Lüner Höhe

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Musik

fzkamen 21KW

Kamen. Am Samstag, den 29.04.2023 findet im Kamener Freizeitzentrum Lüner Höhe wieder die jährlich stattfindende, sehr beliebte Oldie Night statt. Das Live – Programm auf der Bühne beginnt um 20:00 Uhr und bietet zwei hochkarätige Coverbands.

Die MARKUS HILLMER BAND wird vielen noch als "HOMEFIELD FOUR" ein Begriff sein, sorgte diese Band doch schon an so manchem Abend im FZ für Begeisterungsstürme und ausgelassene Party-Stimmung. Die Band wurde 2004 als Homefield Four von Gitarrist und Sänger Markus Hillmer gegründet, der auch für die musikalische Leitung und die Arrangements verantwortlich zeichnet. "Das Schöne bei dem Trio ist der
Spirit!" schwärmt der Hendrix-Fan. Die 70er Jahre waren und bleiben musikalisch ein ganz besonderes Jahrzehnt, das wie kein anderes für Vielfalt an Ausdrucksformen und handwerkliche Brillanz in der Rockmusik steht und für ein Lebensgefühl und ein Meer von Songs, die einen immer wieder begeistern! Die Markus Hillmer Band bietet Rock-Songs der 70er, von Jimi Hendrix bis ZZTop.
Die Markus Hillmer Band ist aus guten Gründen seit Jahren in der deutschen Live - Szene eine feste, verlässliche Größe: THE SPIRIT IS ALIVE AND WELL!

Der tolle Konzertabend wird um 20:00 Uhr durch die, nicht minder bekannte Cover-Band "Mad Scars" eröffnet, die mit Hits der letzten 40 Jahre im Rockabilly-Gewand das Lebensgefühl der 50er Jahre auf die Bühne bringt. Mad Scars ist eine 3köpfige- Rockabilly Band die sich den 50s bis 90s verschrieben haben. Ob Eddie Cochrane, Gene Vincent oder Ärzte, alles wird von ihnen durch den Mad Scars Fleischwolf gedreht und sorgt für tolle Live-Stimmung. Es ist herrlich anzusehen, wenn Heiko Detlefs im Stehen die Drums bedient, Thomas auf seinem Kontrabass klettert und Barney die Klampfe hinterm Kopf spielt oder durch die Luft wirbelt. Mad Scars stehen für eine sehr gut Live-Show auf und vor der Bühne und haben sich in den letzten Jahren eine große Fan-Gemeinde erspielt.

Der Einlass zu diesem Konzertabend im FZ Kamen ist um 19:30 Uhr. Tickets zum Preis von VVK: 12,00 € können telefonisch unter 02307 12552, per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) reserviert, oder direkt im FZ erworben werden. Am Veranstaltungstag ist die Abendkasse (14,00 €) ab 19:00 Uhr geöffnet.