-Anzeige-

Anzeige

Open Air bei der Feuerwehr: Irish Folk Rock mit den Rabies

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Musik

Rabies523SKFoto: rabies-online.deKamen. Heiß, laut, voll, so muss es sein bei einem Rabies-Gig – und so soll es auch sein, wenn die Band am Freitag, 2. Juni, ab 20 Uhr beim alljährlich stattfindenden Open Air bei der Feuerwehr in Südkamen „Irish Folk Rock at its best!“ spielen wird.

Mit ihrem schier unerschöpflichen Fundus von irischen Traditionals, Pogues-Covers, Folk-Rock-Nummern, schrägen Shanties und bierseligen Sing-a-longs schafft es die Band Rabies, die Zuschauer von der ersten Minute an mit ihrer Spielfreude anzustecken und Stunden später mit dem Kopf voller Ohrwürmer in die Nacht zu entlassen. Für das leibliche Wohl der Besucher sorgt wie immer die Freiwillige Feuerwehr, das Konzert findet am Gerätehaus an der Dortmunder Allee 46 statt. Der Eintritt beträgt 8 Euro. Das Konzert beginnt um 20 Uhr, Einlass ist um 19 Uhr.