-Anzeige-

Anzeige

"Die Tanzstunde" in der Konzertaula – Nur noch wenige Karten erhältlich

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Theater / Comedy

Ingo Naujoks - Foto: Nadine WolfIngo Naujoks - Foto: Nadine WolfKamen. Am kommenden Samstag (16.03.2024) um 20:00 Uhr wird Ingo Naujoks in der Konzertaula eine ganz besondere Tanzstunde erhalten. Unter dem Namen Ever Montgomery wird Naujoks als Professor für Geowissenschaften dringend lernen müssen, wie man tanzt – jedoch stellt ihn sein Abscheu vor jeglichem Körperkontakt vor eine besondere Herausforderung. Denn Naujoks' Figur leidet unter dem Asperger-Syndrom, einer speziellen Form des Autismus.

Die Handlung nimmt ihren Lauf, als seine Nachbarin Senga Quinn, gespielt von Nadine Schori, ihre Unterstützung anbietet. Was folgt, ist eine fesselnde Komödie, die bis zur letzten Sekunde amüsiert und berührt. Es ist die Geschichte zweier einsamer Seelen, die sich unerwartet näherkommen.

Aufgrund von Produktionsbedingungen mussten Oliver Mommsen und Tanja Wedhorn leider absagen. Doch mit Ingo Naujoks und Nadine Schori konnte eine hervorragende Nachbesetzung gefunden werden.

Karten für diese Veranstaltung sind zwar noch erhältlich, jedoch nur noch in der Preisgruppe 3. Sie können im Kulturbüro der Stadt Kamen im Rathaus erworben werden oder telefonisch reserviert werden unter 023071483512 oder 3514. Ebenso sind sie im Ticket-Shop der Stadt Kamen online verfügbar unter www.kamen.de/leben-und-mehr/kultur. Für Kurzentschlossene besteht zudem die Möglichkeit, Eintrittskarten an der Theaterkasse am Veranstaltungstag ab einer Stunde vor Beginn der Vorstellung zu erwerben, sofern die Veranstaltung nicht ausverkauft ist.