-Anzeige-

Anzeige

Kinderbuch von Heinrich Peuckmann: Viel los in der Kirche

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Wort & Buch

CoverHP1120Kamen. Gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten ist ein neues Kinderbuch von Heinrich Peuckmann erschienen: Viel los in der Kirche.

Was wissen Kinder eigentlich noch von Kirche und Christentum? Peuckmann hat eine lustige, manchmal melancholische, in jedem Fall unterhaltsame Kindergeschichte geschrieben, in der ganz nebenbei viel über das Christentum erzählt wird.
"Man kann ja später Religion ablehnen, aber man sollte doch wissen, was sie bedeutet", findet Peuckmann. Das Buch eignet sich für Grundschulkinder, aber zum Vorlesen für jüngere Kinder. Und natürlich auch für ältere.
  • ISBN-13 : 978-3964480446
  • ISBN-10 : 3964480444
  • Herausgeber : Autumnus Verlag; Originalausgabe Edition (8. November 2020)
  • Leseniveau : 5 - 10 Jahre