-Anzeige-

Anzeige

Mit der Teilnahme an zwei Wettkämpfen verabschieden sich die Schwimmer und Schwimmerinnen des SV Kamen in die Sommerpause

am . Veröffentlicht in Lokalsport

NRW KrefeldSVk717Für die Masters des SV Kamen ging es bei den NRW- Meisterschaften in Krefeld- Uerdingen vor der Sommerpause ebenfalls noch einmal heiß her. Foto: VereinKamen. Für die Jugendabteilung ging es beim Lippepokal in Lünen um eine Zwischenbilanz ihrer Trainingsergebnisse. Die Teilnehmer Alexander Gailat, Jonas Gall, Kevin Bülow und Sude Günoglu konnten sich in einem internationalen Teilnehmerfeld sehr gut behaupten und bestätigten ihre Leistungen aus dem Training auch im Wettkampf mit zahlreichen persönlichen Bestzeiten.

Für die Masters des SV Kamen ging es bei den NRW- Meisterschaften in Krefeld- Uerdingen vor der Sommerpause ebenfalls noch einmal heiß her. Erika Wille konnte bei ihren Läufen über 50m Brust, 50m Delfin und 100m Rücken mit Saisonbestzeit jeweils den 2. Platz belegen. Ihre Leistung steigerte sie bei den 50m Rücken und erhielt mit Saisonrekord die Goldmedaille. Renate Kissmann, jeweils mit Saisonbestzeit, erhielt über 50m und 100m Rücken die Silbermedaille und über 50m und 100m Brust die Goldmedaille. Mit einem guten Ergebnis und Saisonbestzeit beendete Susanne Lückel die 50m Rücken. Über 50m Freistil und 100m Rücken konnte sie sich noch einmal steigern, holte sich die Bronzemedaille und über 100m Freistil schlug sie ebenfalls mit Saisonbestzeit als Zweite ihrer Altersklasse an. Mit der Bronzemedaille über 50m Freistil wurde Stefanie Jendrusch belohnt, die sich über die 50m Rücken und die 100m Freistil die Silbermedaille erkämpfte. In einem großen Teilnehmerfeld konnte sich Yvonne Viertel behaupten, die ihre Läufe über 50m Brust und Freistil, sowie über 100m Freistil mit Saisonbestzeiten beendete.