-Anzeige-

Anzeige

Indiaca Worldcup in Tartu: Kamener Mixed-Team im Halbfinale

am . Veröffentlicht in Lokalsport

cvjmMixed VR719Kamen. Das Kamener Mixed-Team ist erfolgreich in den Worldcup in Tartu gestartet. Nach 2 glatten Siegen in der Vorrunde gegen Telia SK (Estland) und SP Klon (Polen) wurde im Viertelfinale auch Indiaca Goldman (Belgien) sicher in 2 Sätzen bezwungen. Das Halbfinale gegen Ülenurme GSK (Estland) findet am Dienstag statt.

Morgen starten dann auch die Kamener Damen und Herren ins Turnier. Während ein Teil der Mannschaften bereits am Freitag in Tartu angekommen ist, fand am Samstag noch die Hochzeit von Stellspieler Daniel und Giulia Marquardt statt. Gemeinsam mit 7 weiteren Spielerinnen und Spielern treffen sie heute Abend in Tartu ein.

cvjmHochzeit DM719Während ein Teil der Mannschaften bereits am Freitag in Tartu angekommen ist, fand am Samstag noch die Hochzeit von Stellspieler Daniel und Giulia Marquardt statt.