-Anzeige-

Anzeige

Nikolausgeschenke für die Jungschützen

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Lokalsport

Nikolaus bei den Sportsch 2020Kamen-Heeren-Werve. Dieses Jahr ist durch Corona alles anders. Eigentlich hätte zu dieser Jahreszeit die Weihnachtsfeier der Jugendgruppe der Sportschützen Heeren-Werve stattgefunden. Was aber aus aktuellem Anlass zur Zeit leider nicht möglich ist. Die Jugendleiterinnen Michelle Stermula und Denise Bergmann haben sich aber etwas besonderes einfallen lassen. Sie schickten den Kids per Whatsapp ein Nikolausquiz mit verschiedenen Fragen. Außerdem sollten die Kids mit verschiedenen Materialien ein Foto mit Weihnachtsmotiv erstellen. Die Lösungen schickten die Kids per Whatsapp zurück.

Alle Kinder und Jugendlichen beteiligten sich und bekamen für ihren Fleiß vom Nikolaus einen persönlich gestalteten Fotokalender mit Foto´s aus dem Vereinsleben , einen Nikolaus und eine Urkunde. Zur Zeit läuft auch noch der Malwettbewerb für Schüler und Jugendliche bei dem es 3 Gutscheine von der Buchhandlung Willy Schulte zu gewinnen gibt. Alle Infos hierzu und vieles mehr gibt es auf der Facebook Seite unter: www.sportschuetzen-heeren-werve.de.