-Anzeige-

Anzeige

DJK Germania Kamen startet nach 7,5 Monaten Pause wieder mit dem Training

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Lokalsport

djk 621Foto: DJK Germania Kamen 1920

Kamen. Die Tischtennis-Spieler der DJK Germania Kamen dürfen nach 7,5 Monaten Abstinenz endlich wieder in der heimischen Turnhalle der Diesterwegschule mit dem Training beginnen. Dank sinkender Inzidenzzahlen im Kreis Unna ist das Spielen an der Platte seit vergangenem Montag auch wieder ohne Test erlaubt.

Der 1. Vorsitzende Jens Schramm freut sich: „Wir sind froh, dass es wieder los geht. Zwar müssen wir weiterhin einige Auflagen beachten, aber daran haben wir uns als Verein schon gewöhnt. Nun haben wir Zeit bis zum bevorstehenden Saisonstart im September unsere Form zu finden. Primär stehen jedoch erstmal der Spaß sowie das Wiedersehen untereinander im Vordergrund. Abschließend möchte ich mich auch noch bei der Stadt Kamen für die immer offene und zuverlässige Kommunikation bedanken.“

Wer auch mal zum Tischtennis-Schläger greifen möchte, findet die Trainingszeiten des Vereins auch auf der Homepage www.germania-kamen.de.