-Anzeige-

Anzeige

Germania Kamen bestätigt Vorstand in sämtlichen Ämtern und baut diesen weiter aus

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Lokalsport

Vorstand DJK GK622Foto: v. l. J. Florian, J. Schramm, B. Schenzel, A. Janzen, C. Schreiber & H. Förtmann | Es fehlt S. Jeismann

Kamen. Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Tischtennisvereins DJK Germania Kamen am 22.06.2022 wurde der gesamte Vorstand durch die 24 anwesenden Mitglieder in seinen Ämtern bestätigt. Somit besteht der geschäftsführende Vorstand weiterhin aus Jens Schramm (1. Vorsitzender), Beate Schenzel (Geschäftsführerin) und Alex Janzen (Schatzmeister). Im erweiterten Vorstand wurden Siegfried Jeismann (2. Vorsitzender) und Jürgen Florian (Tischtenniswart) ebenfalls wiedergewählt. Zusätzlich zu den beiden stoßen Henning Förthmann (Nachwuchskoordinator) und Christian Schreiber (Social Media Manager) neu dazu.

Der 1. Vorsitzende Jens Schramm sagte im Anschluss: „Der gesamte Vorstand freut sich über die einstimmige Wiederwahl und das Vertrauen durch die Versammlung. Dass die seit einem Jahr vakante Position des Nachwuchskoordinators nun neu besetzt ist, ermöglicht uns zudem im Nachwuchsbereich die nächsten wichtigen Schritte zu gehen. Da in der heutigen Zeit das Thema Social Media immer mehr an Bedeutung gewinnt, war es wichtig, auch für die zukünftige Ausrichtung des Vereins, hier eine neuartige Position im Vorstand zu integrieren.

Wir haben in der Zukunft noch viel vor und werden die kommenden Herausforderungen wie gewohnt gemeinsam angehen.“Die Mitglieder zeigten sich sehr zufrieden damit, wie der Vorstand sämtliche Themen kommuniziert. Gleichzeitig wurde positiv hervorgehoben, dass das vorhandene Budget sinnvoll eingesetzt wird. In diesem Jahr lädt der Verein seine Mitglieder u. a. zu den coronabedingt nachgeholten 100-Jahresfestivitäten ein.