-Anzeige-

Anzeige

Neue Tennisplätze beim VFL Tennis 1929 Kamen

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Lokalsport

vfl0223Kamen. Seit Ende letzten Jahres laufen die Bauarbeiten für die Erneuerung der Tennisplätze 1-4 beim VFL Tennis 1929 Kamen. Ermöglicht wurde dieses durch das Sportstätten Förderungsprogramm des Landes NRW und durch die zahlreichen Helfer und Unterstützer des Vereins. Bislang wurde die alte Zaunanlage und der Aschenbelag abgetragen und die Wege erneuert. Weitere geplante Arbeiten sind die Installation der automatischen Platzbewässerung, die Erneuerung der Zaunanlage und Umbaumassnahmen im Clubhaus. Der Vorstand hofft, die Bauarbeiten pünktlich zum Saisonbeginn abzuschließen. Weitere Informationen unter www.vfltennis.de.

Archiv: Land fördert Kamener Tennisverein „VfL Tennis 1929 e.V.“ mit 150.000 Euro