-Anzeige-

Anzeige

Radball: RV Methler U19 wieder Tabellenzweiter

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Lokalsport

Kamen. Nach dem enttäuschenden 2. Spieltag auf heimischer Fläche rehabilitierte sich die U19 Mannschaft des RV Methler Valentino Podmoranski / Matti Schütte beim 3. Spieltag in Oberhausen-Osterfeld.

Im Ersten Spiel gegen den Spitzenreiter aus Leeden gelang dem Team erstmals mit einem 3:3 Unentschieden ein Punktgewinn gegen diese Mannschaft. Dabei war das Methleraner dem Sieg näher als Leeden.

Den 2. Teil der Rehabilitation gelang in der 2. Begegnung gegen Suderwich. Beim Heimspieltag noch verloren gelang mit einem 3:2 Sieg die Revanche. Dieser Sieg war auf Grund der Chancen Verdient und hätte bei etwas mehr Glück auch höher ausfallen können.

Die auf dem Spielplan weiteren Spiele gegen Osterfeld und Schiefbahn konnten nicht ausgetragen werden, da beide Mannschaften nicht angetreten waren. Die Spiele wurden jeweils mit 5:0 für Methler gewertet.

Leeden bleibt nach dem Spieltag Tabellenführer, gefolgt von Methler und Suderwich.