-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

brumbergxxl500

Vahle23500

Roettgerbis130120

Anzeige
 

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

Venencenter19

 

reweahlmann517

johnelektro500

tanzmai124
 
Anzeige
 
Anzeige
 

JC18 500

 

Dorffest-Charakter bei Rewe Ahlmann

am . Veröffentlicht in Markt Kamen [AD]

Rewefeiert418cv

Richtig was los war am Samstag bei Rewe Ahlmann in Methler. Foto: Christoph Volkmer für KamenWeb.de

von Christoph Volkmer

Methler. „Die Menschen nehmen das an wie ein Dorffest“, staunte Alexander Ahlmann nicht schlecht. Gemeint war die enorme Resonanz auf das Rewe-Aktionswochenende anlässlich der vor einem Jahr durch ihn erfolgten Übernahme der Filiale.

Sonderangebote, zahlreiche Probieraktionen im und vor dem Supermarkt, eine unterhaltsame Kochshow mit vielen Tipps für ein perfektes Spargelessen sowie verschiedene Gewinnspiele boten am Samstag ein ganz besonderes Einkaufserlebnis. Dafür, dass es schon vormittags richtig voll wurde, sorgte der prominente Gast, denn das nicht nur bei Kindern beliebte BVB-Maskottchen Emma schaute bei der Feier vorbei. Die Möglichkeit, ein Autogramm der Biene zu ergattern oder ein Erinnerungsfoto zu schießen, nutzten viele Besucher.