-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

FestMethlerVS500

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

Anzeige

Roettgerbis130120

Anzeige
 
alldente17 500
 

Nicoletti0121 500

bannerbecher516

Anzeige: Brumberg Reisemobile
tanzmai124
 

VOS1120 500

johnelektro500

Markt: Neuer Grieche am Start

am . Veröffentlicht in Markt Kamen [AD]

markt19KWvon Andreas Milk

Kamen. Ein weiterer Leerstand am alten Markt ist (so gut wie) beseitigt: Ab dem Spätsommer wird es dort wieder ein griechisches Restaurant geben. Und zwar soll es geführt werden von zwei waschechten Griechen: Sie (Küche) und er (Service) hätten bislang in Leipzig gearbeitet und wollten sich nun selbstständig machen, erzählt Immobilienbesitzer Detlef Schaumann. Sein Bauchgefühl sage ihm: Das Paar "passt".

Bis es losgeht, ist es allerdings noch ein paar Wochen hin. Der Vertrag fürs Lokal gilt ab dem 1. September. Es stehen aber noch einige Arbeiten im Gebäude an. Die dürften nach Schätzung Schaumanns rund vier Wochen in Anspruch nehmen.

Innerhalb eines halben Jahres wird damit die zweite unschöne Lücke im Markt-Panorama geschlossen: Anfang April war in den früheren Wollladen am Brunnen ein Friseur eingezogen.