-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Anzeige
 
Anzeige
 
tanzmai124
 

jacoby500

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

Anzeige: Brumberg Reisemobile
wolff 2016 web

bannerbecher516

Anzeige

reweahlmann517

Roettgerbis130120

Venencenter19

 

alldente17 500
 
brumbergxxl500

"Zauberhafter Advent" in der Gärtnerei Scharrenbach

am . Veröffentlicht in Markt Kamen [AD]

Scharrenbach1118

Auf gute Resonanz ist am Samstag die Adventausstellung im Gärtnereibetrieb Scharrenbach gestoßen. Foto: Christoph Volkmer für KamenWeb.de

Kamen. In einer Woche ist schon der 1. Advent. Höchste Zeit also für die neueste Auflage des beliebten Events "Zauberhafter Advent". Zur sechsten Adventausstellung unter diesem Motto hat am Samstag der Gärtnereibetrieb Scharrenbach eingeladen.

„Das ist schon immer eine recht stressige Woche mit den vielen verschiedenen Vorbereitungen, aber wenn es dann soweit ist, macht es doch eine Menge Spaß“, sagte Gärtnerei-Chefin Mareike von Eynern. Auch in diesem Jahr strömten wieder zahlreiche Kunden zu dem kleinen Markt im Hof des Betriebes, auf dem elf Händler ihre nicht nur vorweihnachtlichen Waren präsentierten.

Neben Geschenk- und Dekorationsideen gab es für die Interessenten auch selbstgebackenen Kuchen von den Lercher Landfrauen, Currywurst vom Extrawurst-Piaggio oder Honig vom regionalen Imker. Natürlich stellte auch das Team vom Gärtnereibetrieb saisonale Gestecke und Adventskränze in großer Auswahl aus.

Dass bei der sechsten Auflage auch viele neue Gesichter dabei waren, ist vielleicht auch der Kooperation mit anderen Kamener Betrieben zu verdanken. „Sowohl bei Flechsig als auch bei Nova sind die Flyer für diese Veranstaltung zuletzt verteilt worden, sodass die Adventausstellung vielleicht noch ein bisschen bekannter geworden ist“, vermutet Mareike von Eynern.

Eine gute Nachricht gibt es zudem für die Besitzer eines Kamen-Gutscheins, denn der Gärtnereibetrieb Scharrenbach gehört ab sofort zu der wachsenden Anzahl an Geschäften, bei denen man den Gutschein einlösen kann.