-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Roettgerbis130120

markencenter1-2-17
Anzeige
 

johnelektro500

Vahle23500

FestMethlerVS500

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

tanzmai124
 

VOS1120 500

tanzmai124
 

JC18 500

 

Venencenter19

 

Große Auswahl vor Ort: Fotoabteilung bei Brumberg

am . Veröffentlicht in Markt Kamen [AD]

BrumbergXXL619CVTobias Hesse berät Kunden in der Fotoabteilung im Brumberg Euronics XXL Fachmarkt. Foto: Christoph Volkmer für KamenWeb.de

-Anzeige-

Kamen. Wer Spiegelreflex und Systemkameras, Kompaktkameras, Camcorder, Action-Kameras oder die wieder in Mode gekommenen Sofortbildkameras kaufen möchte, muss diese nicht im Internet bestellen oder extra dafür in eine weiter entfernte Stadt fahren - ein Besuch beim Brumberg Euronics XXL Fachmarkt reicht schon aus.

Spiegelreflexkamera mit Wechselobjektiv oder doch lieber die neueste Generation der GoPro Action-Unterwasser- und Reisekamera? In der Fotoabteilung von Brumberg haben die Kunden eine gute Auswahl. Dabei gibt es Artikel in verschiedenen Preisklassen; die ersten Kameras im kompakten Bereich sind beispielsweise schon unter 50 Euro zu bekommen.

Im Bereich der Spiegelreflexkameras erwartet die Kunden eine Auswahl der Markführer, also der Hersteller Canon, Sony und Nikon. Im Bereich der spiegellosen Systemkameras mischt auch Panasonic mit. Bridgekameras und Dashcams gibt es bei Brumberg ebenso wie kleine Sofortbildkameras, wie etwa die Instax Mini 9 von Fujifilm, die zudem in besonderen Farben wie flamingopink erhältlich sind. „Es ist uns wichtig, den Kunden, die in den Laden kommen, ein möglichst gutes und vielseitiges Angebot vor Ort bieten zu können“, sagt Fotospezialist Tobias Hesse.

Abgerundet wird das Angebot der Abteilung mit einer umfangreichen Auswahl an Zubehör. Hier gibt es neben Speicherkarten auch Objektive, Taschen, Rucksäcke, Akkus, Batteriegriffe Halterungen, Stative und vieles mehr. Zudem gibt es einen Bestellservice für Zubehör und Kameras, falls der Wunschartikel einmal nicht vorrätig sein sollte.

Kamen-Aufkleber & SESECCO ® Foto-Gewinnspiel Sommer 2019