-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

tanzmai124
 

Nicoletti0121 500

Anzeige
 
alldente17 500
 

VOS1120 500

Anzeige

Vahle23500

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

reweahlmann517
brumbergxxl500

Anzeige

jacoby500

JC18 500

 

Neuheiten und Schmackhaftes beim Herbstfest

am . Veröffentlicht in Markt Kamen [AD]

Brumberg Herbst 1019cvDas Herbstfest von Reisemobile Brumberg ist am Samstag gestartet. Foto: Christoph Volkmer für KamenWeb.de

Kamen. Dass bei trockenem Herbstwetter viel beim traditionellen Herbstfest der Reisemobil-Experten der Firma Brumberg los ist, war zu erwarten, doch die Resonanz am Samstag, dem ersten von insgesamt zwei Messetagen, war auch für das erfahrene Team beeindruckend.

Die vielen Besucher am ersten Tag sind aber keine große Überraschung, lockt an der Herbert-Wehner-Straße doch eine große Auswahl an Reisemobilen und Caravans in vielen Variationen, sodass Vergleiche gut möglich sind. Genau darum geht es bei der Herbstmesse, aber auch noch um mehr. Denn die Besucher nutzen die Gelegenheit, bei Krustenbraten, Currywurst oder Kaffee und Kuchen über Camping und Co. ins Gespräch zu kommen.

Vor einem Monat war ein Großteil des Brumberg-Teams noch beim Caravan Salon in Düsseldorf im Dauereinsatz. Die weltweit größte Messe für Reisemobile und Caravans hat dieses Mal 268000 Besucher angelockt und so das Spitzenergebnis des Vorjahres gesteigert. Mit leeren Händen ist das Inhaberpaar Christel und Kai Brumberg natürlich nicht von der Messe zurückgekehrt, so gibt es im Rahmen des Herbstfestes das ein oder andere brandneue Modell zu sehen.

Wer lieber mietet, satt zu kaufen, ist beim Herbstfest ebenfalls richtig. Denn mit der Messe ist der Startschuss für die Mietmobile-Saison 2020 gefallen. Hier gilt wieder, wer früh bucht, spart bares Geld. Wie immer gibt es beim Herbstfest auch ein Gewinnspiel. Hauptpreis ist ein Wochenende im Reisemobil für vier Personen.

Das Herbstfest von Brumberg Wohnmobile wird am Sonntag, 6. Oktober, von 10 bis 16 Uhr weiter gefeiert.

-Anzeige-

brumbergHerbst19