-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Vahle23500

Clubhaus Kamen 500

alldente17 500
 
Anzeige
 

Anzeige: Brumberg Reisemobile

Anzeige

Venencenter19

 

reweahlmann517

Anzeige

GWAAbfallApp 500

wolff 2016 web
tanzmai124
 

Renovierter Netto-Markt öffnet am Dienstag

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Markt Kamen [AD]

Netto720cvDer Netto-Markt in Heeren-Werve ist in nur einer Woche renoviert worden. Ab Dienstag, 14. Juli, können Kunden im moderner gestalteten Geschäft wieder einkaufen. Foto: Christoph Volkmer für KamenWeb.de

von Christoph Volkmer

Heeren-Werve. Der Netto-Markt an der Bertolt-Brecht-Straße erstrahlt ab Dienstag in neuem Glanz. Die umfangreichen Arbeiten sind in rekordverdächtig kurzer Zeit erledigt worden.

„Da die Netto-Filiale nicht mehr unserem modernen Konzept hinsichtlich Lage, Erreichbarkeit, Größe und Gestaltung entspricht, wurde die Filiale binnen einer Woche grundlegend renoviert. Dabei wurden sämtliche Regale ausgetauscht und der Innenraum neu gestrichen. Die neue Filiale wird unseren Kunden somit ein moderneres Einkaufserlebnis bieten und an unsere nachhaltigen Standards angepasst sein“, erklärt Christina Stylianou, Leiterin Unternehmenskommunikation von Netto Marken-Discount.

Zudem wurde beim Filialumbau auf umweltschonende Technologien gesetzt, zum Beispiel durch effiziente LED-Beleuchtungskonzepte. Die Netto-Filiale mit einer Verkaufsfläche von 790 Quadratmetern ist eine von über 4.270 bundesweit.

Mit der Wiedereröffnung am 14. Juli können Kunden dann wieder aus dem Angebot von Brot- und Backwaren aus dem sogenannten Bake-Off-Regal in der Filiale oder aber von der Bäckerei Heuel in der Vorkassenzone wählen.

In der umgebauten Filiale wird nach Information des Unternehmens Nachhaltigkeit großgeschrieben. Neben über 400 Bio-Artikeln und einem großen Mehrwegsortiment tragen gut 280 Netto-Eigenmarkenprodukte das Panda-Logo der Naturschutzorganisation WWF. An ihm erkennen Kunden die nachhaltigeren Alternativen im Regal.