Anzeigen

Anzeige: Brumberg Reisemobile
RZ Anzeige WEB 2019 4 GROSS
 
reweahlmann517

bft2021 500

bft2021 500

bft2021 500

Roettgerbis130120

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

VOS1120 500

Clubhaus Kamen 500

johnelektro500

johnelektro500

sporty 500 9

JC18 500

 

VBTerminvereinbarung Online 500X280

Nova in Kamen: Volles Programm zum 18. Geburtstag

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Markt Kamen

-Anzeige-

Nova wird 18 1121CVMit Unterstützung vom Team des Gartencenter Röttger ist die weihnachtliche Deko zum 18. Geburtstag des Modegeschäfts Nova entstanden. Am Donnerstag öffnet der Laden von Sabina Bracke wieder, dann kann auch das Innenleben neu entdeckt werden. Foto: Christoph Volkmer für KamenWeb.de

seseccoNova1121Kamen. Mit ihrem eigenen Modeladen hat sich Sabine Bracke vor 18 Jahren einen Lebenstraum erfüllt. In den kommenden Tagen feiert Nova - Mode & Accessoires die eigene Volljährigkeit mit einer Reihe an besonderen Aktionen.

Der Start der mehrtägigen Feierlichkeiten erfolgt am Donnerstag, 25. November, wenn die Kamener Mode-Expertin mit ihren Models am ersten Tag der Kamener Winterwelt unter dem Motto „Fashion on the Rocks“ die Trends des Winters auf dem Laufsteg auf der Eisbahn präsentiert. „Ich bin schon ein bisschen aufgeregt, denn es ist ja das erste richtige Event seit zwei Jahren“, sagt Bracke.

Wie die Stadt jüngst mitgeteilt hat, gilt beim Besuch der Winterwelt die 2G-Regelung. Zutritt haben also nur Personen, die entweder geimpft oder genesen sind. „Wir müssen schon zusehen, wie wir das alles hinbekommen“, sagt Bracke und meint damit nicht nur die Durchführung der Modenschau unter den besonderen Bedingungen, sondern auch die Regeln im Laden, der am Donnerstagabend nach der Fashion-Präsentation bis 22 Uhr öffnen darf.

Am Freitag lautet das Motto dann „Pink Freuday statt Black Friday“. Kunden dürfen dann mit ganz besonderen Angeboten rechnen. Am Samstag steht die offizielle Feier der Volljährigkeit auf dem Programm, zu dem dann mit einem besonderen, lokalen Kult-Getränk angestoßen werden darf. Mit dem verkaufsoffenen Sonntag gehen die Feierlichkeiten dann in die finale Runde. Wie viele andere Geschäfte auch, lädt das Team von Nova am Sonntag von 13 bis 18 Uhr zum Einkaufen ein.

Anzeigen

kamenlogo  stiftungslogo rot200

kamengutschein240

ko logo

technoparkkamen