Anzeigen

Foto & Video Bisdorf: Besondere Geschenke für die Lieben

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Markt Kamen

-Anzeige-

Bisdorf Aktion 1121CVRalph Bisdorf, Tobias Peters und Caro Jelen von Foto & Video Bisdorf freuen sich, bis Ende Dezember noch viele Familien-Shootings durchzuführen. Foto: Christoph Volkmer für KamenWeb.de

Kamen. Die Suche nach einem persönlichen und individuellen Weihnachtsgeschenk läuft auch in Kamen auf Hochtouren. Bei Foto-Experte Ralph Bisdorf und seinem Team gibt es Geschenke, die garantiert in guter Erinnerung bleiben.

bisdorf17Die Pandemie hat dazu geführt, dass große Familienfeiern in den vergangenen fast zwei Jahren sehr selten geworden sind. Eine Prognose, wie sich die Corona-Situation und damit auch die Einschränkung von Treffen mit den Lieben bis zum Weihnachtsfest entwickelt werden, ist kaum möglich. Aber es gibt die Möglichkeit, jetzt besondere Erinnerungen zu schaffen.

Das Team vom Foto & Video Bisdorf hat daher eine besondere Aktion ins Leben gerufen. Unter dem Motto „Family-Party“ wird ein kostenlosen Familien-Shooting im großen Fotostudio am Willy-Brandt-Platz angeboten. „Kunden bezahlen am Ende nur die Portraits, die die Familie aussucht“, sagt Ralph Bisdorf. Es wird also nicht die sprichwörtliche „Katze im Sack“ gekauft, sondern genau die Motive, mit denen man der Familie eine dauerhafte Erinnerung und Freude beschert.

Mit den ausgewählten Fotos lassen sich dann vielseitige Geschenke herstellen. Vom Schlüsselanhänger bis zum großformatigen Bild auf einer Leinwand ist alles dabei. Natürlich können auch Grußkarten zum Fest der Feste mit dem individuellen Motiv gestaltet werden. „Die Artikel werden auch von uns hergestellt, sodass für den Kunden keine lange Wartezeit entsteht, bis das gewünschte Produkt fertig ist“, sagt Bisdorf. Termine für ein Familien-Shooting können unter der Nummer 02307 / 13043 ausgemacht werden.   

Anzeigen

kamenlogo  stiftungslogo rot200

kamengutschein240

ko logo

technoparkkamen