-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

Clubhaus Kamen 500

GWAAbfallApp 500

johnelektro500

Anzeige
 
Anzeige: Brumberg Reisemobile
markencenter1-2-17

Roettgerbis130120

Anzeige

Venencenter19

 

tanzmai124
 
Anzeige
 
reweahlmann517

Wolff Fachmarkt: Komplettbadrenovierung aus einer Hand

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Markt Kamen [AD]

-Anzeige-

Wolff 2022 122CVGeschäftsführerin Katja Wolff (l.) und Badberaterin Alexandra Backes inmitten der großen Badausstellung, in der viele Ausstellungsstücke derzeit vergünstigt angeboten werden. Foto: Christoph Volkmer für KamenWeb.de

Kamen. Die andauernde Pandemie macht die Realisierung von Urlaubspänen auch im neuen Jahr nicht gerade einfach. Um Ruhe und Entspannung zu bekommen, muss man aber nicht zwingend die Koffer packen, denn mit einer Komplettbadrenovierung ist eine individuelle Wohlfühlzone leicht realisierbar.

„Die Verweildauer im Badezimmer ist mit den Jahren bei vielen Menschen länger geworden. Das hat oftmals damit zu tun, dass viele den Wunsch nach einem neuen Badezimmer umgesetzt haben und nun im eigenen Bad wohlfühlen und relaxen“, weiß Katja Wolff. Die Chefin und Badberaterin der Wolff Fachmarkt GmbH hat diese Entwicklung seit Beginn der Pandemie von vielen Kunden bestätigt bekommen, die sich für eine Komplettbadrenovierung entschieden haben.

„Viele haben schon länger mit dem Gedanken gespielt, das Thema aber erst jetzt von uns umsetzen lassen“, berichtet Wolff. Ein Grund dafür ist nicht nur die Tatsache, dass Urlaube kaum planbar oder ausgefallen sind. „Die Interessenten schätzen es, dass wir den Service aus einer Hand anbieten“, so die Geschäftsführerin des Traditionsunternehmens.

Kunden werden zunächst ausführlich rund um die Neugestaltung ihres Bades beraten. Ist das Traumbad dank der modernen Darstellungsweise am Computer gefunden, geht es weiter. „Wir wissen genau, wann und welcher Handwerker zum Einsatz kommen muss und kümmern uns um die Koordination“, sagt Wolff.

Komplettbad heißt für die Kunden also auch, dass sie nur einen Ansprechpartner haben, der für sie mitdenkt - ganz egal ob es um Sanitärleistungen, Trockenbau, Lichtgestaltung, Fliesen, Innenausbau, Maler bis hin zur Endreinigung geht.

Wer sich bei der Neugestaltung der eigenen Wellness-Oase inspirieren lassen möchte, kann dies bei einem Rundgang durch die große Ausstellung im Fachmarkt an der Gutenbergstraße tun. Dabei können Kurzentschlossene aktuell überdies ordentlich sparen, denn wegen der Installation neuer Kollektionen gibt es derzeit etliche Ausstellungsstücke zu reduzierten Preisen.