-Anzeige-

GSW TEST2022

Anzeigen

reweahlmann517
RZ Anzeige WEB 2019 4 GROSS
 

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

Clubhaus Kamen 500

jacoby500

wolff 2016 web

VOS1120 500

Anzeige: Brumberg Reisemobile

Venencenter19

 

Roettgerbis130120

markencenter1-2-17

bannerbecher516

Mit Mrs.Sporty Kamen zum Wohlfühlbody – Werde die beste Version deiner selbst!

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Markt Kamen [AD]

-Anzeige-

sporty522xxl

Sich wohlfühlen in der eigenen Haut. Klingt einfach, ist es aber nicht immer. Mrs.Sporty steht seit der Gründung für mehr Body-Positivity und bietet individuelles Training, das ganz auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmt ist.

Sich in seinem Körper wohlzufühlen, sich anzunehmen, seine eigenen Stärken zu sehen und sich fit und gesund zu halten – all das gehört zur oft zitierten Body-Positivity, also der positiven Einstellung zum eigenen Körper.

Frauen vergleichen sich ja mit teilweise absurden Vorbildern, die uns die Medien präsentieren. Immer wieder hören wir von Mitgliedern, wie schwer es ihnen gefallen ist, überhaupt mit dem Training anzufangen, weil sie sich in ihrem Körper nicht wohlgefühlt haben oder sich nicht in Sportklamotten zeigen wollten. Dass bei Mrs.Sporty nur Frauen trainieren, ist ein Riesenvorteil. Hier sind wir unter uns. Lauter einzigartige Frauen, die zusammen trainieren.

Individuell und leistbar

Die Mrs.Sporty Mitgliedschaft ist individuell und flexibel gestaltbar. Wobei jede Frau ihren ganz persönlichen Trainingsplan erhält. Passend zu ihren Bedürfnissen und Zielen. Für noch mehr Flexibilität gibt es neben dem Training im Club auch Online- und Outdoor-Classes. Zusätzliche Angebote, etwa das persönliche Ernährungscoaching oder Lymphmassagen runden das Mrs.Sporty Angebot ab. So können sich unsere Mitglieder das Training zusammenstellen, mit dem sie sich so richtig wohlfühlen. Und wer sein Training liebt, bleibt auch dran.

Jetzt   kostenloses   Probetraining   buchen  https://www.mrssporty.de/club/kamen-stadtmitte/probetraining/

Mrs.Sporty Club Kamen
Bahnhofstr. 57
59174 Kamen
02307 9269810

 

Anzeigen

kamenlogo  stiftungslogo rot200

kamengutschein240

ko logo

technoparkkamen