-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

VOS1120 500

jacoby500

Nicoletti0121 500

johnelektro500

FestMethlerVS500

Anzeige

bannerbecher516

Vahle23500

JC18 500

 

tanzmai124
 

Venencenter19

 

Anzeige: Brumberg Reisemobile

Zur Europäischen Woche des Sports: Mrs.Sporty Kamen lädt zum Tag der offenen Tür ein und ermöglicht sieben kostenlose Trainings

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Markt Kamen [AD]

sporty tdot923 xxlAnzeigeDer Mrs.Sporty Club in Kamen öffnet anlässlich der Europäischen Woche des Sports am 22. und 23. September seine Türen für Interessierte zum Reinschnuppern und verschenkt dabei sieben kostenlose Trainings an die Besucherinnen. 

Die Frauenfitnessmarke Mrs.Sporty tritt in diesem Jahr als unterstützender Partner der Initiative #BeActive Europäische Woche des Sports auf und nutzt das erste Wochenende für einen Tag der offenen Tür. Auch der Mrs.Sporty Club in Kamen macht mit. „Der Tag der offenen Tür und die sieben kostenlosen Trainings sind eine tolle Gelegenheit, unseren Club und das Konzept von Mrs.Sporty ganz unverbindlich kennenzulernen und auszuprobieren. Unser Fokus liegt immer darauf, Frauen jeden Alters und mit jedem Trainingslevel für Bewegung, Sport und einen gesunden Lebensstil zu begeistern – je mehr mitmachen, desto mehr Spass macht es. Die Besucherinnen am Tag der offenen Tür können sich unseren Club von innen anschauen, Fragen stellen und bekommen von uns auch gerne das neue Konzept und unsere einzigartigen, umfangreichen Angebote vorgestellt. Dazu gehören unter anderem die Gruppenkurse, das individuelle Einzeltraining, die Outdoor-Trainings, das Beckenbodentraining und die Online-Plattform Mrs.Sporty at Home. Ein besonderes Highlight der Aktion ist: Wir bieten allen Kamener innen die Möglichkeit, in einem Zeitraum von 14 Tagen bis zu sieben Mal kostenlos bei uns zu trainieren und so Mrs.Sporty hautnah zu erleben.“

Kontakt:
Mrs.Sporty Club Kamen Stadtmitte
Bahnhofstr. 57
59174 Kamen
02307 9269810
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
https://www.mrssporty.de/club/kamen-stadtmitte/