-Anzeige-

Anzeige

SHOWTIME! Musical geht im Februar in die nächste Runde

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Musik

showtime2

showtime24KamenWeb500AnzeigeKamen. SHOWTIME! hat bei seiner Premiere viele begeisterte Zuschauer in die Konzertaula gelockt. Nun nimmt das neue Profi-Musical in Kamen Fahrt auf. Termine für Februar sind bereits im Verkauf.

Sechs erfolgreiche Premierenshows liegen hinter den Machern von SHOWTIME! – Das Musical. Das Ruhrgebiet hat ein neues Stück Musiktheater – und zwar direkt in Kamen. „Wir hatten wunderbare Vorstellungen und können es jetzt kaum erwarten, weiterzumachen“, so der Kamener Robin Lindemann. Er hat das Musical selbst geschrieben und produziert es mit seinem jungen Start-up-Unternehmen LINDEMANN Entertainment gemeinsam mit seiner Partnerin Ann-Sophie Schubert.

Weiter geht es schon in naher Zukunft: Im Februar 2024 steht das Ensemble an drei Abenden erneut auf der Bühne der Konzertaula: Von Freitag, dem 23. Februar, bis Sonntag, dem 25. Februar, geht SHOWTIME! wieder in Kamen an den Start. Lindemann hofft auf regen Zuspruch. „Verschenkt Tickets zu Weihnachten an eure Liebsten und zeigt uns, dass Kamen das Potential zur Musicalstadt hat“, so der Kamener Produzent. Denn bei gutem Zuspruch soll SHOWTIME! natürlich in Kamen weitere Vorstellungen feiern und ordentlich Fahrt aufnehmen.

Packende Geschichte aus dem Showbusiness

Das Musical unterhält Sie mit einer packenden Geschichte aus dem Showbusiness: Das Stück ist dabei ebenso bunt wie tiefgründig und spannend. Getragen wird die Story von eingängigen Kompositionen – dargeboten von hochkarätigen Musicalprofis aus Deutschland und Österreich sowie einem Live-Orchester, das keine Wünsche offenlässt.

Mit SHOWTIME! wollen Lindemann und sein Team hochkarätige Live-Unterhaltung abseits der großen Musicalmetropolen stärken – und das zu bezahlbaren Preisen. Tickets gibt es bereits ab 29,90 Euro.

Seien Sie dabei, wenn ein neues Stück Musiktheater im Ruhrgebiet weiter Fahrt aufnimmt!

Termine im Februar: Freitag, 23. Februar, bis Sonntag, 25. Februar 2024 | Tickets und weitere Infos auf www.showtimemusical.de

Archiv: Mehr als bunter Schein – das Kamener Musical „Showtime“ wurde für grandiosen Start gefeiert