-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Roettgerbis130120

jacoby500

reweahlmann517
alldente17 500
 

bannerbecher516

FestMethlerVS500

Anzeige

GWAAbfallApp 500

johnelektro500

brumbergxxl500
Anzeige: Brumberg Reisemobile

Nicoletti0121 500

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

Spatenstich zum Erweiterungsbau der Flammenträume GmbH

am . Veröffentlicht in Markt Kamen [AD]

flamment 1019KWGeschäftsführer Uwe Dräger und Georg Boldt begrüßten Unnas Bürgermeister Werner Kolter, Kamens Bürgermeisterin Elke Kappen und Kamens Wirtschaftsförderin Ingelore Peppmeier und Karin Rose von der WFG Kreis Unna zum Spatenstich.

flamment 1019 2 KWUnna/Kamen. Die Flammenträume GmbH Dräger & Boldt zeigt sich „interkommunal“ im besten Sinne: „Seit unserem Umzug 2005 vom Zollpost ins Kamen Karree bemühen wir uns gemeinsam mit der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Kreis Unna um Erweiterungsmöglichkeiten für Ausstellung, Lagerflächen und Parkplätze“, sagt Uwe Dräger, Geschäftsführer der Flammenträume. Mit der Ausweisung des interkommunalen Gewerbegebiets Unna-Kamen ergab sich dann tatsächlich die Möglichkeit, in direkter Nachbarschaft zu expandieren.

Das Kuriose: Der Verkaufsraum bleibt auf Kamener Stadtgebiet, der 450 Quadratmeter große Erweiterungsbau im interkommunalen Gewerbegebiet Unna-Kamen für Ausstellung und Lager wird auf Unnaer Stadtgebiet entstehen – eben ganz interkommunal.

Archiv: Erschließungsarbeiten im interkommunalen Gewerbegebiet Unna / Kamen haben begonnen

18,2 Hektar großes Grundstück im interkommunalen Gewerbegebiet Unna/Kamen an die Woolworth GmbH vermarktet